Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Samstag, 23. Februar 2013

23.02.13

Endlich sind sie da, meine Air Max von Nike die ich mir letztens bestellt habe!! Ich liebe sie echt jetzt schon!

8 Kommentare:

  1. oooh ich will auch :D
    ich finde die sooo cool :D
    auach die farbe ist sehr schön :)

    gnaz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen dank :)
    sehr gern, ich fang an, nun bist du dran :)

    die schuhe sehen toll aus!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich hab dich für den "BEST BLOG AWARD" (unter 200 Leser) nominiert :)
    Ich hoffe du freust dich :)) Alle Infos findest du unter meinem Blog :)
    Schönes Wochenende noch :))

    ♥ ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total cool :-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich habe übrigens auch nur eine kleine Nikon coolpix, in lila.Möchte auch sooo gern eine Spiegelreflexkamera haben, aber dafür muss ich noch mehr sparen !!
    Danbo finde ich übrigens auch ganz süß und ich kaufe ihn mir irgendwann auch mal, damit ich eigene Danbo Storys basteln kann. Dein gemalter Danbo schaut echt super aus. Und RESPEKT, Du hattest sogar die Geduld einen selbst zu basteln. Ist Dir gelungen. Nur der hält natürlich nicht bei Wind und Wetter, und dafür brauche ich halt nen echten..will ihn ja auch mal in den Schnee legen etc.!

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog (:
    Ich folge dir. Du mir auch ?
    Liebste grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert. Schau doch mal vorbei.
    Liebste Grüße

    http://love-breathe-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen