Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Sonntag, 3. Februar 2013

03.02.13

Danke erstmal für 50 Leser♥ War heute ausgiebig im Waldspazieren und ist echt ganz spannend was man da außerhalb der Wege so findet. Herrenlose Stühle zum Beispiel;)
 1.Blick übers Feld
2.Straße durch den Wald
3+4.Kleiner Waldsee
5.Ausblick vom Sportplatz
6+7.Baumpilz/Schneckenhäuser
8.Acker
9.Bäume
10.Stuhl mitten im Wald
11.Ipod










13 Kommentare:

  1. ALLE BILDER SIND WUNDERSCHÖN!
    welche kamera benutzt du? :)
    liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke! :)
    Klar, ich folge dir, sobald ich sehe, dass du mein Leser bist.

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Klar hab ich Lust auf ggs. verfolgen. Fang du doch an, dann Golf ich dir zurück, LG :)
    Likeasummernightsdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich liebe es auch im Wald spazieren zu gehen :-) Die Luft..die Ruhe...einfach toll, wenn man abschalten möchte vom Alltag :-)

    I follow you now!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein liebes Kommentar !
    Dein blog gefällt mir wirklich super und ich folge dir, jetzt bist du dran :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Klar habe ich Lust auf geg. followern.
    folge dir übrigens schon länger ,jetzt bist du dran :)

    Lg Layla

    AntwortenLöschen
  7. Hei;)
    Wunderschöne Bilder! va das mit dem Stuhl;)
    Und ja über gegs. followern hab ich Lust;)
    Ich folge dir schon, jetzt bist du dran:))

    Lg Tami:)
    www.2faces1girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! c:
    danke für dein lieben Kommentar!
    ich folge dir nun, jetzt bist du drann! c:
    xoxo cicco ♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar !
    Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges folgen.
    Fang einfach an , dann folge ich zurück. :)
    LG Norina

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    guckt bei unserer Blogvorstellung vorbei. c:

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    vielen lieben dank für dein liebes kommentar! :)
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir! Vor allem das Bild mit diesem Baum finde ich witzig haha! :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich freuen und folge dir jetzt auch gleich! :)

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ♥*0*♥
    Wir müssen da ECHT mal wieder zusammen hin!!
    Sehr schöne Bilder, folge dir jetzt ;)
    -----------------------------------------
    ausgekotztegefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen