Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Montag, 18. Februar 2013

18.02.13

Bilder aus Madame Tussauds
1.Anne Frank
2.Gorbatschow
3.Berthold Brecht
4.Helen Mirren
5.Rihanna

6 Kommentare:

  1. schicke bilder.(:
    ...ach und ich sollte mich bei dir nochmal melden fals du es vergisst wegen gesgenseitigem folgen(:

    AntwortenLöschen
  2. danke schön:)
    aber nein, danke, dein blog ist nicht so ganz das wofür ich mich interessiere. ;) sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Heey (: Hättest du Intresse an einem neuen Design? Ich könnte dir eins erstellen. Melde dich bei mir (:

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bei Madame Tussauds in Berlin war ich leider noch nicht. In Wien haben wir auch Wachsfiguren, ich hoffe das wird noch größer. Tolle Bilder hast du gemacht. Du hast überhaupt recht schöne Fotos in deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. hello, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) War zwar voriges Jahr in Berlin, haben uns aber leider das madame tussauds nicht angesehen (war nur in Wien). Wenn ich im april nach Amsterdam fliege, werde ich vielleicht dort reinschaun (das Bild von Anne Frank gefällt mir gut)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch erst vor paar Wochen dort :) Berlin ist sehr schön.

    AntwortenLöschen