Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Sonntag, 17. Februar 2013

17.02.13

 
Hey ihr Lieben, ich hab beschlossen Berlin in 3 Posts zu unterteilen - Die Stadt selbst, Madame Tussauds und Shoppin;) Hier also mal ein paar Bilder aus Berlin zum Anfang! Hoffe sie gefallen euch!
1.Reichstag
2+3 Ampelmännchen
4.Reichstag von Innen
5.Níghtlife
6.U-Bahn station
7.Olympiastadion
8.Fernsehturm
9.Berliner Dom
10.Gedächtniskirch
11.Brandenburgertor
12. East Side Gallery













16 Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke!
    Berlin ist eine traumhafte Stadt, meiner Meinung nach. : )

    Alles Liebe,
    Vanessa | houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. koennen uns von mir aus gegenseitig verfolgen (: ich fang dann schon mal an dir zu folgen (:

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schöner Blog.*-*
    Die Bilder sind echt schön.:*
    Vielleicht hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei!?
    würde mich echt freuen. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen!?

    LG Esii.;D
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar dan fang ich also mal an :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind grandios! Ich wohne in Berlin und habe nicht einmal solche Fotos :)
    Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! Bin jetzt Leserin :) xx

    www.xo-juliana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache in wenigen Wochen auch nach Berlin.
    Ich freue mich schon so!

    Was hat dir am liebsten gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  7. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen. Habe schonmal angefangen;)
    xx Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog ♥
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja, fang einfach an, ich folge dir dann natürlich auch :)
    Schönen Start in die Woche!
    Yana.♥
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Berlinbilder sind mir sehr vertraut. Besonders gefallen mir deine Fotos von der Gedächtniskirche und vom Fernsehturm ;-). Also ich geh dich jetzt mal "verfolgen" ;-)
    Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. hey, ggs. klingt gut, folge dir nun & jetzt bist du dran(:

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. klar hätte icvh lust auf ggs. verfolgen :)
    bin nun deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mir auch bald folgen könntest

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch erst vor kurzem In Berlin ;D
    Vllt magst du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen und auch Leserin werden?... Würde mich freuen Mir gefällt dein Blog, ich bin jetzt Leserin geworden!
    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar bei mir. :)

    Das Bild vom Brandenburger Tor ist toll. :)
    Berlin ist eine tolle Stadt. Muss da auch bald mal wieder hin!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wirklich sehr schöne Fotos in deiner Serie. Ja, Berlin ist immer wieder eine Reise wert. ;)
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen