Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Samstag, 23. März 2013

23.03.13

Habe mir soeben einen Flickr-Zugang geschaffen:

http://www.flickr.com/photos/justmeandnotyou/

hat jemand von euch erfahrungen mit flickr und kann mir tipps geben wie ich es am besten verwende?

1 Kommentar:

  1. Hi. Ich habe auch Fotos bei flickr. Wenn man es richtig machen will dann müsste man die bilder mit einer schönen bezeichnung versehen und mit schlagwörtern nachhelfen, damit andere flickr nutzer diese darunter finden können. ich konnte die zeit noch nicht dafür auftreiben. du hast eh bestimmt gesehen dass du monatlich insgesamt 300 mb gratis einstellen kannst. wenn du aber mehr als 200 bilder bei flickr drinnen hast dann werden bei einem gratisaccount nur die letzten 200 angezeigt. Und Alben für die Bilder anlegen. Mir hilft es wenn ich schöne bilder von anderen gefunden habe, diese als favoriten zu markieren und diesen personen auch kontaktanfragen zu senden. dann hat man auch die bilder der anderen schnell griffbereit und sieht auch immer schnell wenn sie neue bilder reinstellen. ich hoffe das hilft mal. viel spaßt dort. :-)

    AntwortenLöschen