Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Samstag, 2. März 2013

02.03.13

Ich bin gerade am überlegen ob ich noch eine fortsetzung posten werde von den 2 textausschnitten. Aber ich denke ich behalte das ganze für mich und poste es nicht, denn ich habe es nicht nötig mir anzuhören das sowas niveau eines grundschülers ist. daher möchte ich keinen langweilen damit.

1 Kommentar:

  1. Hi! Also ich finde nicht dass du damit aufhören solltest Geschichten zu schreiben. Ich schreibe ja selbst und Kritik gibt es eben auch. Diese kannst du akzeptieren, hat aber keinen Einfluss auf deine Arbeit und deine Kreativität. Vergiss nicht, dass nicht jeder gleich denkt. Mir hat es gefallen, und ich bringe auch die Phantasie auf deine Geschichte in meinem Kopf in Bilder umzuwandeln. Ich finde es schön geschrieben, du solltest weitermachen. Ich schreibe gerade an einem Buch, es wird ein politisch-gesellschaftskritisches Statement sein. Ich arbeite jetzt schon eineinhalb Jahre daran und denke dass ich es heuer herausbringen werde. Nicht jedem gefällt mein Schreibstil, aber er ist so wie er ist und wird nicht geändert. Du solltest auch deinen Stil behalten, egal was andere darüber denken. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Du weißt, jeder Autor oder Schriftsteller hat mit Schwierigkeiten angefangen. Keiner von ihnen hat sich aber von seiner Überzeugung abbringen lassen. Mach weiter, ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße. Danny

    AntwortenLöschen