Mein kleiner Blog bestehend aus Bilder die ich selbst einfach so im Alltag gemacht habe;) Würde mich sehr über Leser freuen!!

Samstag, 1. Juni 2013

01.06.13 - bitte an euch:)

ich hab da eine große Bitte heute mal an euch:)
Und zwar muss ich am Montag mein Kunstprojekt zum Thema was ziehe ich an? abgeben!
Was wir machen ist uns eigentlich ziemlich freigestellt;)
ich habe mein Projekt jetzt mal auf Youtube geladen und würde mich sehr arg freuen wenn ihr es anseht und bewertet!!!!! im Original ist das lied eigentlich sean Paul - she doesn´t mind, was ich jedoch auf YouTube wegen Urheberrechten ändern musste:/

Black & White - Kunstprojekt

Bitte schaut es an:)

3 Kommentare:

  1. Zu mir hat sie heute gesagt, sie hat sich sehr amüsiert bei unseren Projekten...:D

    AntwortenLöschen
  2. Zu mir hat sie heute gesagt, sie hat sich sehr amüsiert bei unseren Projekten...:D

    AntwortenLöschen
  3. Zu mir hat sie heute gesagt, sie hat sich sehr amüsiert bei unseren Projekten...:D

    AntwortenLöschen